„Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.“

John Ruskin


QM-Systeme zum Leben erwecken

Als zertifizierte Organisation nach ISO 9001 und/oder AZAV erfüllen Sie nationale und internationale Standards und können so potenzielle Kunden überzeugen und gewinnen .

Das Zertifikat bescheinigt Ihnen von unabhängiger Stelle die Fähigkeit, ein Produkt/ eine Dienstleitung professionell zu entwickeln, durchzuführen und verbessern zu können. Die Zertifizierung nach ISO 9001 und/oder AZAV hilft Ihnen, Strukturen und Kosten zu optimieren und Fehler zu reduzieren und damit Risiken zu minimieren. Dies führt zu einer besseren Effizienz ihrer Organisation und einer deutlichen Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Kunden.

 

Grundlage dafür ist ein Qualitätsmanagementsystem, das sich an folgenden acht Grundsätzen orientiert:

  1. Kundenorientierung
  2. Führung
  3. Einbeziehung der Mitarbeiter
  4. Prozessorientierter Ansatz
  5. Systemorientierter Managementansatz
  6. Ständige Verbesserung
  7. Sachbezogener Ansatz zur Entscheidungsfindung
  8. Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

 

Entscheidend dabei ist, dass Sie Ihr Qualitätsmanagementsystem entsprechend Ihrer jeweiligen Größe, Branche und Struktur anpassen.


Die Jungs des BvB unter Jürgen Klopp!

Ein Qualitätsversprechen besonderer Art!
Ein Qualitätsversprechen besonderer Art!