Ergebnisband zur Preisverleihung 2020 erschienen

Der Weg zur Preisverleihung war im Corona-Jahr 2020 kein leichter!

Plötzlich waren Assessments in Präsenz nicht mehr möglich, aber die Initiative Ludwig-Erhard-Preis hat es geschafft Remote-Assessments in vergleichbarer Qualität zu erzeugen. So konnten dann tatsächlich im November 2020 die Preisträger in Bronze, Silber und Gold in einer gestreamten Online-Veranstaltung gekürt werden. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

Es sit seit langem gute Praxis hier zu einen LEP-Ergebnisband mit Kurzportraits der Preisträger zu erstellen. Zusätzlich gibt es nützliche Informationen zum neuen EFQM-Modell 2020, auf dem die Anforderungen des Presies basieren. Weiterhin wird in dem Ergebnisband auch die ganze deutsche EFQM-Community vorgestellt. Hier können Sie den LEP-Ergebnisband 2020 herunterladen.

Achtung: Einstündiges Gratis-Online-EFQM-Coaching für diejenige/denjenigen zu gewinnen, die/der mich im Ergebnisband findet und mir die Seitenzahl nennen kann, auf der ich genannt bin!  Sie können sich bis einschließlich 29.01.2021 bei mir per Messenger-Dienst Threema, siehe Kontaktseite!, melden!