Gesundheitsbranche beim LEP ganz vorn

Als Preisträger 2017 wurde der MDK Berlin-Brandenburg ausgezeichnet. Den zweiten Platz belegte das DRK-Krankenhaus Clementinenhaus in Hannover.

Am 19.6.2017 fand im Radialsystem V in Berlin die Preisverleihung des Ludwig-Erhard-Preises 2017 statt.

Alleiniger Preisträger 2017 wurde in der Kategorie "große Organisationen" der MDK Berlin-Brandenburg e.V., der sich mit einer fantastischen Wertung von über 700 Punkten als beste Organisation im Wettbewerb zeigte.
Eine Auszeichnung als beste Organisation in der Kategorie Mittelstand erhielt das DRK-Krankenhaus Clementinenhaus aus Hannover. Das Clementinenhaus konnte in allen Kriteren des Excellence-Ansatzes sehr gute Erfolge vorweisen.

Hier geht es zur Homepage der Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V.

Download
Ergebnisband des LEP 2017
Ergebnisband-2017-Webversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB

Warm war es am 19.06.2017 in Berlin!

Es gab, wie immer, anregende Gespräche und neue Kontakte, bewährte Beziehungen wurden aufgefrischt!

Save the date!

Am 15. Juni 2018 findet die nächste Preisverleihung statt.

Wer sich auszeichnen lassen möchte, sollte sich schon jetzt mit dem EFQM-Denkwerkzeug vertraut machen, sich vorbereiten und bewerben! Der Einstieg in den Wettbewerb ist immer möglich. Bei Fragen wenden Sie sich an mich und/oder an Dr. André Moll von der ILEP .