Preisverleihung LEP am 19. Juni 2017 in Berlin

Am 19. Juni 2017 wird im Radialsystem in Berlin der Ludwig-Erhard-Preis verliehen. Zum 21. Mal werden Deutschlands exzellente Unternehmen und Organisationen geehrt.

Die Preisträger des Ludwig-Erhard-Preises differenzieren sich durch eine herausragende Leistungsfähigkeit, die es ihnen erlaubt ihre Kunden, Mitarbeiter und weiteren Interessenpartner voll zu überzeugen und damit einen nachhaltigen Erfolg zu erwirtschaften.

Im Rahmen des jährlichen Excellence-Forums werden alle Organisationen geehrt, die sich besonders erfolgreich mit der Umsetzung des Excellence-Ansatzes befasst haben und dieses in einem Assessment zeigen konnten.

Ich werde auch dort sein und freue mich, wenn wir uns dort treffen!

Hier gibt es weitere Informationen dies ist der Link zur Anmeldung: LEP-Preisverleihung