BMW Werk München gewinnt den Deutschen Excellence Preis 2016 (LEP)

Als Preisträger 2016 wurde in der großen Kategorie das BMW Group Werk München geeehrt. Deneben wurden insgesamt 4 Auszeichnungen vergeben.

Der Ludwig-Erhard-Preis (LEP) ist der Deutsche Excellence Preis und steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Wirtschaft und Energie. In der Aula des Bundeswirtschaftsministeriums fand am Abend des 21.7.2016 die Verleihung des Ludwig-Erhard-Preises 2016 statt.

In der großen Kategorie erhielten das Robert Bosch Werk Blaichach die begehrte Anerkennung für Excellence, wie auch das Komponentenwerk der BMW Group in Dingolfing. In der Kategorie Mittelstand wurde die Gedikom GmbH aus Bayreuth mit der Auszeichnung geehrt. Als kleines Unternehmen holte sich das Schneider Bräuhaus aus München bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung.
Die VHS Reckenberg-Ems - Fare gGmbH konnte erneut den Finalistenstatus errreichen.

Hier der Link zur Seite der Initiative Ludwig-Erhard-Preis.